Ostelbisch wohnen

großzügige Landvilla mit Nebengelaß | 15/7/2016

Ostelbisch wohnen heißt ländlich, ruhig mit viel Grün  im Wohnumfeld leben und wohnen.
Diese neu hereingekommene Landvilla mit Gästehaus und einem historischen Backsteingebäude mit Lichtkuppel sowie viele Ruhepoole im Grundstücksbereich bietet ausreichend Platz für einen Unternehmer mit Gewerbe oder eine Großfamilie. Aber auch als Kapitalanlage wäre dieses neu hereingekommene Angebot geeignet. Energiepaß (Bedarfsausweis) gerade in Arbeit, wird bei Besichtigung vorgelegt.

Die Immobilie hat Baujahr 1911, wurde aber 2000-2009 umfangreich modernisiert, ausgebaut und erweitert.

Heute bietet sich hier eine herrschaftliche Residenz mit vielen Optionen.

 

Gemeinde Biederitz
 

Mehrfamilienhaus mit 2 WE und einem Büro im Vorderhaus, 2 WE im Seitenhaus und viel Nebengelaß.

exklusive Ausstattung nicht nur durch die mediterane Optik, sondern auch Kamin im WZ, Blick in den Park, überdachte Terrasse, 3 Bäder, Sauna, kleiner Pool (5 Raum WE im EG) OG 4 Raum WE mit Balkon und einigen Extras. Jede Wohnung verfügt über eigene Heizungsanlage.

ideal auch für Tierhaltung auf Grund sep. Flurstückes links der Einfahrt. Dies wäre auch gewerblich zu nutzen.

Eine kleine Hacienda 18 km vor Magdeburg.

KP VB 330.000 € zzgl. 4,76% inkl. Ust Provision
12 Zimmer - 430m² Wfl.- 2638m² Grundstück

Terminvereinbarung und Infos  über www.lampe-immobilien.de

 Park Diele überdachte Terrasse Kleinod für Kinder