Jetzt Immobilie
bewerten lassen!

Über mich

Ihre Immobilienmaklerin für exklusive Immobilien in Magdeburg

kempten01

Fairness, Vertrauen und Ehrlichkeit sind humanitäre Werte, die ich mir bewahrt habe und auch von meinem Gegenüber erwarte. Als Magdeburger Kind verfüge ich über Ortskenntnisse, als ausgebildete Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft über die notwendigen Fachkenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung,Investition und im Verkauf.

Sylvia Lampe
Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
Immobiliensachverständige

Erfolg ist kein Zufall! Die Zauberwörter heißen: einfach machen und helfen!

Ich unterstütze durch Zuwendungen, Spenden und Hilfe u.a. den Nachwuchssport, Schulen, die freiwillige Feuerwehr MD Prester u.w. Man trifft mich im life Fitnessstudio ebenso wie im Fußballstadion des 1. FCM als Mitglied. Soziales Engagement ist mir neben meiner Familie sehr wichtig. Für Magdeburg Cracau und Ostelbien habe ich eine Webseite erstellt und pflege diese seit 2004 bis 2024.

Kunden, egal ob Käufer Mieter oder Tippgeber, erhalten eine Ausgabe als Dankeschön für den Auftrag. In positiver Erinnerung bleiben und kulturelles Erbe in Magdeburg bewahren, liegt mir am Herzen. Ich bin ich Ostelbien aufgewachsen und habe bewußt mich mit meinem Immobilienbüro als Ansprechpartner vor Ort in Cracau niedergelassen. Privat und Beruf gehen oft ineinander über, so dass ich jederzeit Ansprechpartner in Magdeburg Ostelbien war und bleibe.

Ich engagiere mich in Vereinen für den Denkmalschutz und Erhalt der Grünflächen. Ich bin Mitglied im Förderverein Darß-Museum e.V. Der Verein setzt sich für Heimatpflege und Erhalt des kulturellen Erbes in der Ostseeregion und insbesondere im Ostseebad Prerow ein.

Im November 2022 wurde ich ehrenamtlich vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft BVFI zur Regionaldirektorin Magdeburg Elbaue berufen und vertrete hier die Regionen Magdeburg Ostelbien,

Seit 2017 bin ich Mitglied im ISUV und berate hier ehrenamtlich Mitglieder rund um die Immobilie. Hierzu finden Präsenz und Zoomvorträge statt, wo Interessierte sich Gehör rund um ihr Problem verschaffen können und Unterstützung erhalten.

Im November 2022 habe ich im BVFI Bundesverband für Immobilien die Regionalleitung Magdeburg Elbaue übernommen. Der Bundesverband ist mit seinen Spezialisten aus der Immobilienwirtschaft und Juristen Fachverband und Ansprechpartner für Investoren, Immobilienbesitzer, Makler und Hausverwalter.

Nichts Passendes
gefunden ?